MICROBUTTON

Benutzeravatar
BPearl
Einträge: 43
Bei uns seit: 4 Monaten

MICROBUTTON

Beitrag von BPearl »






MICROBUTTON ist aus der Idee entstanden, mal was ganz Neues in Form einer Toplist anzubieten.
Toplisten in Standardgröße gibt es reichlich und nachdem ich selber Einige geschlossen habe, ist jetzt evtl. der Anreiz da, mit diesem speziellen Werbemittel Mitglieder zu gewinnen.
Ich bin gespannt, ob auch hier zahlreiche Einträge die Liste füllen werden.

Hinzufügen möchte ich, dass ich dieses Button-Format gerne für den Ein oder Anderen erstelle, falls selber nicht vorhanden.
DANKE







Benutzeravatar
Themenwerbung.de
Einträge: 13
Bei uns seit: 6 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von Themenwerbung.de »

Die Idee find ich gut.

Mal schauen ob das funktioniert.
Bin natürlich mit unseren Projekten wieder dabei, muß mir nur mal son Generator suchen, wo man sich die Pixel bzw. Micro-Banner erstellen kann.
Das ist mir zum selber gestalten zu klein :10

Benutzeravatar
BPearl
Einträge: 43
Bei uns seit: 4 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von BPearl »

Ich habe das Format mit meinem Grafikprogramm erstellt. (Ja zugegeben, ist schon eine Herausforderung)
Ob es im Netz einen Generator dafür gibt, weiß ich nicht, habe jedenfalls nachdem ihr geantwortet habt, auch mal geschaut.

Benutzeravatar
Themenwerbung.de
Einträge: 13
Bei uns seit: 6 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von Themenwerbung.de »

Also ein paar Generatoren hab ich gefunden.
Man kann dort allerdings nur begrenzt so einen Micro erstellen, ich finde das ist eigentlich nicht lesbar was man da als Ergebnis bekommt :12

Beispiel Generator von eKiwi

Wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe, setz ich mich mal an Photoshop und bastel mir auch selbst welche, die kann man ja dann auch ein bißchen animieren.

Benutzeravatar
BPearl
Einträge: 43
Bei uns seit: 4 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von BPearl »

Ich bin mir sicher, dass du das hin kriegst.

Der Lumpi mit seiner starken Liste ist schon mit dabei - das freut mich sehr.
Vielen Dank

Benutzeravatar
BPearl
Einträge: 43
Bei uns seit: 4 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von BPearl »

Ich hab mal selber was probiert, so in etwa könnte euer Micro aussehen.



Benutzeravatar
Themenwerbung.de
Einträge: 13
Bei uns seit: 6 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von Themenwerbung.de »

Na das ist doch super.
Ähmmm. Also ich hab den auch gleich mal so benutzt und mich damit eingetragen :2

Danke schön :11

Benutzeravatar
BPearl
Einträge: 43
Bei uns seit: 4 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von BPearl »

Prima - herzlich Willkommen

Benutzeravatar
BPearl
Einträge: 43
Bei uns seit: 4 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von BPearl »

Forum hab ich auch versucht, ziemlich grenzwertig der Micro.
Vielleicht kriegst du das noch besser hin.


Benutzeravatar
Themenwerbung.de
Einträge: 13
Bei uns seit: 6 Monaten

Re: MICROBUTTON

Beitrag von Themenwerbung.de »

Nö, den nehm ich auch so wie er ist :2
Danke, somit ist das Forum2all nun auch gleich da.

Kommentieren